Warum ist die Marke BOSS so extrem teuer?

1 Antwort

Aufgrund deren Verwendung hochwertiger Materialien und Verarbeitung, ihres einigermaßen eleganten Designs, ihres exklusiven Markenimages, ihrer gezielten Marketingstrategie und ihrer Ausrichtung auf eine anspruchsvolle Zielgruppe, heißt es richtet sich auch ehr an reiche Leute.

woizin  30.09.2023, 16:44

Topantwort.

Nutzer4555
Beitragsersteller

Warum sagen manche ,dass die Qualität schlecht wäre. Die Qualität war bei den Produkten ,die ich von der Marke hatte mit die Beste überhaupt

Grapy  30.09.2023, 16:46
@Nutzer4555

Naja, ist vergleichbar mit „Warum sagen manche die Erde sei flach?“…