Was haltet ihr von der Marke Boss?

8 Antworten

ich lege keinen Wert auf solche überteuerten Marken

man bezahlt nicht für die Qualität des Produkts, sondern für das vermittelte Image

sowas brauche ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich habe eine Sonnenbrille. Die war zwar sauteuer aber sie hat mir gefallen. Bin zufrieden mit ihr und kann zumindest dazu nichts schlechtes sagen. Gute Materialien saubere verarbeitung. Was ich in so einer Preisklasse aber auch erwarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Drengr  10.12.2022, 05:58

Der Witz war gut...

Topsictop  10.12.2022, 10:34
@Drengr

alles klar ... ich sag mal so: wenn man Qualität nicht kennt, vermisst man sie auch nicht.

Naja die haben nettes Parfüm, welches ich noch nie gekauft habe und angeblich soll einer von den die hübschen HJ und SS Uniformen entworfen haben.

Angeblich schreibe ich explizit, weil ich den Gegenbericht gesehen habe - die haben Klamotten letzten endlich nur produziert. Der Designer war ein anderer.

Tim4555
Fragesteller

Nazikeule

Nichts, gefällt mir nicht. Geschichtlich auch etwas zweifelhaft.

Absolut unnötig so wie jeder andere Marken Sch... auch.