Warum ist Hugo Boss so teuer?

3 Antworten

Weil es eine teure Marke mit Namen ist. Die Qualität ist es leider nicht mehr was es mal wahr. Mittlerweile zahlt man wie so oft den Marken nahmen. Viele Menschen fühlen sich halt toll wenn sie sagen können meine Hose ist von Hugo Boss oder von der und der Marke. Selbst gucci ist von der Qualität nichts besseres als die meisten wahren aus einem normalen Kaufhaus und die läute sind so dumm und geben 3000€ für ne Handtasche aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank56272
Beitragsersteller

Das mit der Qualität musste ich leibeigen bitter erfahren. Ich habe von Boss T-Shirt, Schuhe, Pullover, aber die Qualität enttäuscht vor allem bei den Schuhen sehr. Diese Schuhe sehen aus als ob sie gefälscht wären,, wegen der billigen Verarbeitung. Bei den T-Shirts hatte ich jetzt nicht so schlechte Erfahrungen, bin aber im großen und ganzen enttäuscht.

juli2911  19.04.2022, 12:09
@Frank56272

Bei der Jeans hat sich das Logo nach zweimal waschen gelöst. Die Schuhe wahren nach 4 Monaten kaputt da sie seitlich aufgerissen wahren. Und die tshirst wahren sehr schnell verwaschen.

Frank56272
Beitragsersteller
@juli2911

Bei den T-Shirts hatte ich andere Erfahrungen, aber ja trotzdem ist es schade. Das neue Logo vor allem ist ja ein Totalausfall, wenn du das kennst.

Bauersein1  19.04.2022, 12:17
@juli2911

Interessant.. also meine Hugo Boss Hosen waren nach 5 bis 7 Jahren durch bzw. Bei letzterer ist jetzt der Reißverschluss kaputt

Unterwäsche hielt auch etwa 3 Jahre

Sie haben halt den NAMEN - Viel mehr nicht.

Auch weil es Mensch gibt den "jeden" Preis zahlen für die Vier Buchstaben

Woher ich das weiß:Recherche

Frank56272
Beitragsersteller

Ich fühle mich damit auch wie ein Boss