Warum ist die Kriminalität in Berlin so hoch?

3 Antworten

Weil Angi 2015 das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" ausgerufen hatte.

blackbarefoot  24.09.2024, 21:14

Die, ironisch formuliert, "beste Leistung" der deutschen Politik seit dem Ende des II. Weltkrieges ...

Naja in Berlin ist sie ja immer schon hoch gewesen, und zwar schon seit den 90ern mit den Clans diese Berliner Clans gibt es ja nicht erst seit 2015 sondern die sind schon seit den 90ern hier und es wurde weggeschaut=)

Armut, Drogen, Ausländer aus aller Herren Länder, viele Menschen auf engem Raum.

Ähnliche Probleme wie in Hannover, Köln und co.