Warum ist die japanische Erotikbranche so fragwürdig?

Sindy00  22.08.2024, 17:15

Was denn z.B.?

drachenblut26
Beitragsersteller

Das was namenotfound gesagt hat. Ich werde dir jetzt bestimmt keinen Link schicken

1 Antwort

Ich bin mir sicher, dass manch Japaner auch so manches als sehr fragwürdig und "sollte man verbieten" ansieht, weil es "echt moralisch widerlich" ist, was du so machst. Dennoch kannst du das legal tun, warum auch immer.

Vor allem wenn du gerade nach der Erotikbranche gehst, musst du keine 5 Minuten gucken: Das gibt es alles auch außerhalb Japans.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Japanologie-Studium