Warum ist die deutsche Bahn app so scheiße?

8 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Für den Bahnverkehr ist die App der DB zur Information gut geeignet, für lokale Busse nutze ich lieber andere Informationsquellen, wie z. B. die App des regionalen Verkehrsverbundes.

Blind darauf verlassen sollte man sich aber in keinem Fall.

Wenn man nicht richtig hinschaut, dann fährt man halt falsch :)

Nutze die App des regionalen Verkehrsverbundes

Die schweizerische ist Top

Ähnliche Sachen sind mir auch schon passiert. Man kann sich leider nicht auf die App verlassen.

Deswegen habe ich mir schon vor langer Zeit angewöhnt, neue Strecken einmal zur Probe zu fahren und mir die jeweiligen Haltestellen-Pläne zu fotografieren. Die sind zuverlässiger.