Wie findet ihr es das Prinz Charles heute zum König gekrönt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mir ist das egal 64%
Ich finde das gar nicht gut 14%
Ich habe dazu keine Meinung 14%
Ich finde es toll 5%
Ich will den nicht auf dem thron 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das gar nicht gut

Charles ist 74 Jahre alt, hat Diana vorgeführt damals, ihre gemeinsamen Kinder übervorteilt und sie, in dem er die Mätresse ( sie stammt aus einer Mätressen Familie BTW) geehelicht hat.
Ich persönlich finde, wenn man schon Traditionen bricht , dann doch erstmal die, das Herrscher über 70 Jahre auf dem Buckel haben dürfen um den Thron zu besteigen und somit der Thron für junge Anwärter, ausgeschlossen ist. Natürlich wäre jetzt William dran gewesen mit seiner schönen Frau, der Erstgeborene von Diana.

finde das total Quark

Manu41957  08.03.2024, 08:39

Falsch, rechtlich ist Charles König und nicht William

Mir ist das egal

Hey,

Mir ist das eigentlich völlig egal.

ich lebe hier in DE, er in Großbritannien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Ich finde es toll

Eine schöne Tradition - nur für uns aus DE schwer nachvollziehbar.

Mal abgesehen davon: ich möchte keinesfalls König sein - der wird doch von oben bis unten durch die Medien gezerrt. Kein echtes Privatleben, Shoppen kannste auch nicht, Urlaub - wohin (wo dich keiner kennt).

Ein bisschen Tradition kann nicht schladen. Die Details und Symbole, viele davon religiöser Natur, werde ich mir dennoch mal genauer anschauen. Es scheint sich ja um eine überhöhte Position zu handeln, in welche er da hineingewachsen ist.

Mir ist das egal

Hey! 🤍

Mir persönlich ist es egal, dass Prinz Charles heute zum König gekrönt wurde. Am Freitag haben wir auch über die Krönung gesprochen - mein Lehrer findet das toll 🤴👑

Wie findest du, dass King Charles gekrönt wurde? 🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Werwolfy
Beitragsersteller

Hey Linda wieder einmal danke für deine liebe Antwort. Also ich persönlich habe dazu keine Meinung. Deswegen auch die Umfrage. Mir würde es aber ein bisschen besser gefallen wenn die Queen noch auf dem Thron wäre.

LG Werwolfy