Warum ist die Abwehr in FC24 so furchtbar schlecht?

2 Antworten

EAFC24 ist einfach nur Schrott programmiert. Da kannst du ohne Cheats nichts ändern.
Bei mir ist das auch so. Wenn ich einen 2 Kampf mache, stolptert mein Abwehrspieler und fällt hin. Dann wenn du dem anvisierst, bleibt der Stehen oder wird langsamer.
Das lusitgste ist aber., dass die KI Gegner egal wie viel Tempo die haben viel schneller als die eigenen Spieler sind. Ich habe Zb außenverteitiger. die 85 nod 90er <Tempo haaben und die werden von Spielern mit 60er bis 70er Tempo komplett abgehangen.
Wenn du einen Stürmer mit 90er Tempo hast, dann holen dich sogar 60er Abwehrspiler ein.
Dann kommt noch das geskripte. Da kann man machen was man will.
Allso kannst halöt nichts machen. Fifa ist nur noch ein Game für die Mülltonne.

Fragenvonmirr
Beitragsersteller

Ist es den Entwicklern nicht bewusst das es schlecht programmiert ist?

Oldy432  11.01.2024, 22:41
@Fragenvonmirr

Doch aber da das Game gekauft wird, brauchen die ja nichts zu machen.
Dank süchtig machenden Glückspiel werden die das Game halt los. Wel die Suchtis ihren Kick brauchen.

Fragenvonmirr
Beitragsersteller
@Oldy432

Es gibt aber auch vernünftige Spieler die viel Wert auf ein gutes realistisches Spiel legen.

Ja das Spiel ist auf Weltklasse programmiert, dass du verlierst. Schau mal die Wiederholungen an, dort treten die Spieler durch deine Beine, um an den Ball zu kommen, oder sie erobern mit einem Blut Tackling den Ball, obwohl die den Ball nichtmal ansatzweise berühren. Außerdem ist z.B. ein 85TW besser, als mein 93 Cech und der Gegner TW hält die Bälle, obwohl er diese nichtmal berührt, dort fehlen meistens noch 10cm, schau mal genau hin, das Game ist auf KI absolute Fake programmiert. Die Gegner KI weiß genau welchen Knopf du drückst und machen immer genau das, um perfekt kontern zu können, dann kommt meistens ein Pass einfach so durch deine Mauer und der Stürmer rennt davon, obwohl dieser nur 80 Tempo hat und mein Verteidiger 88...