Seit Fifa 22 Weltklasse zu schwierig?

2 Antworten

Ich bin mir ganz sicher das die KI in der Nachspielzeit deutlich stärker wird. Habe das so oft das ich mit einem Tor führe und die KI auf einmal in der Nachspielzeit oder 90. Minute Dinger aus 20 Meter reinmacht die eigentlich nicht machbar sind (spiele eine Karriere in der 4. englischen Liga, da hat kaum einer über 70 Rating). Ist halt oft so das ich das ganze Spiel im Griff habe und dann in der Nachspielzeit Tore kassiere und verliere. Ist ziemlich frustrierend und bin mir sicher das ist kein Zufall.

Hey,

das ist natürlich ein anderes Spiel als die letzten Jahre.

mir kommt aber auch vor, dass der Computer auf gewissen Schwierigkeitsstufen manchmal ungewohnt Stark und manchmal ungewohnt schwach ist. Es fühlt sich so an als wolle EA nicht dass man das Spiel gewinnt. Dann schießt selbst ein Hansa Rostock die schönsten Tore der Welt.

Außer Übung kann man da nicht viel machen, hier ein paar Tipps in der Defensive:

  • Steuer immer deinen Mittelfeldspieler, lass die Verteidiger entweder selber attackieren oder hol sie mit L1 dazu.
  • Ruhig und gelassen gegen den Computer verteidigen -> es bringt nix wenn du in jeden Ball mit Vollsprint reingrätscht. Stell die Passwege zu und warte auf Fehler.
  • Zieh die Verteidiger nicht aus der Kette.

Gegen den Computer kann man außer üben leider nicht viel machen, bleib dran, bleib auf der Schwierigkeitsstufe Weltklasse


EhrenBrudi22 
Beitragsersteller
 09.12.2021, 14:31

Ok danke für die Tipps, ja ich bleibe definitiv auf Weltklasse, Profi fordert mich im ganzen nicht genug 🤌🏼

verreisterNutzer  09.12.2021, 14:59
@EhrenBrudi22

Teilweise komisch ja, wenn ich auf Ultimativ spiele dann hab ich teilweise Probleme und verlier auch mit Abstand, aber wenn ich eine Stufe runtergehe dann gewinn ich jedes Spiel mit 4-6 Toren abstand :D