Deutschrap ist scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weil das Cool ist 53%
Weil die Stimmen und der Beat schön klingen 27%
Weil die Reime gut sind 20%

17 Antworten

Weil das Cool ist

Autotune nervt mich selber manchmal, bei Rappern bei denen es nicht passt

es gibt auch abseits der charts guten rap zb swiss oder such a surge...

Ich mag auch kein Deutch rap. Das ist nicht schöne musik. (finde ich) :)

Weil die Reime gut sind

Alles mit Autotune ist scheisse.

Alles mit 1silbigen Reimen auch. Gangster Rap nur mit lyrisch ansprechenden Texten(Kollegah)

Der Rest ist gut(Dame Kontra K Alligatoah Mace, usw.

Also ist viel scheisse, aber es gibt immer gute Sachen

Weil die Stimmen und der Beat schön klingen

Bei guten Deutschrappern klingen die Stimmen und die Beats gut und die Reime sollten auch gut sein.