Warum ist Deutschland so unbeliebt?

15 Antworten

Es gab damals in Deutschland ein unschönes Kapitel was andere Länder wohl noch nicht Verarbeitet haben obwohl es schon lange zurück liegt.

Aber allgemein kenne ich nicht wirklich viele die immer nur über Deutschland meckern.

In den Urlauben wurde ich immer Freundlich behandelt und auch als ich für mehrere Monate in Spanien war wurde ich immer recht Freundlich behandelt. Allerdings war es auch eine gegend in der viele Deutsche Urlaub machen und es auch einige Deutsche auswanderer gibt.

Allerdings höre ich in Deutschland lebende ausländer öfters über Deutschland Meckern. Die sagen dann oft das es in ihrem Heimatland viel besser ist oder das sie hier so schlecht behandelt werden und alle rechts wären oder sowas.

Aber meiner meinung nach haben diese leute nicht viel ahnung. Kann ja sein das dieses Heimatland wo die im jahr ein paar wochen urlaub machen schön ist. Aber irgend einen grund muss es ja haben das ihre vorfahren nach Deutschland gekommen sind und sich in diesem Land ein neues Leben aufgebaut haben.

Und normalerweise werden diese Menschen ja auch nicht gezwungen hier zu bleiben.

Deutschland ist unbeliebt wegen Ungleichheit, unfassbarer Bürokratie, wegen Behörden, Institutionen, Krankenkassen, Versicherungen, Banken usw die alles tun um NICHT zu zahlen und sich mit kleingeschriebenen Klausulen, tausend gleichgültigen Paragrafen( die nur existieren damit man sich dahinter verstecken kann) irgendwie eindecken. Deutschland sorgt sich nicht um seine Bürger. Ein reiches Land und so viel Armut( fragt mal bei denTafeln) In Deutschland ist Schule und Bildung weltfremd und vom digitalen Zeitalter weit entfernt. Fortschritt ist in Deutschland ein Fremdwort.

Hierarchien gibt es überall, Deutschland ist weit weg von Gleichberechtigung, von flachen Strukturen und von sozialer Gerechtigkeit. Ich würde niemals nach Deutschland zurück kehren!!

Viele lassen sich halt gern über die deutsche Vergangenheit aus, ob das nun noch irgendeinen Sinn hat oder nicht...ich mein ich reg mich ja auch nicht auf wenn ich nach England komme, dass das Land in seiner Geschichte aufgrund der rigorosen Kolonialpolitik Millionen von Menschen "auf dem Gewissen hat".

Ist eben wie bei kleinen Kindern in der Schule...es macht Spaß jemanden auszugrenzen, dabei ist man genauso wie der ^^

Ich sag nur Weltkrieg + die Gesetze. (Phaedophiler bekommt 2jahre und wegen nem illegalen video uplad bis zu 20 jahren usw)

Naja,bedenk mal,was deutschland alles gemacht hat. Ich sag nur A. H. und zweiter weltkrieg. Und sowas war nie das erste mal im 18 jhdt habe die das auch in afrika gemacht,haben die ausgetrieben und versklavt.