Rudi Völler als Deutscher Trainer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kann er das, ich glaube er wäre definitiv einer, der nochmal was erreichen könnte. aber er hat ja schon gesagt dass er nur das eine spielt macht und ich glaube auch nicht, dass er seine Meinung nochmal ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

nein weil völler in leverkrusen gebraucht wird er ist nur als momentaner ersatz für bierhof

Woher ich das weiß:Hobby

Joshua18  14.09.2023, 04:10

Korrekt, der Rudi bleibt in Leverkusen! Die können ja zu Abwechslung mal den Trainer vom RB Leipzig nehmen. Die Leipziger werden sich aber auch bedanken. LOL!

Rudi Völler liegt der deutsche Fußball sehr am Herzen sonst hätte er das heute nicht übernommen.Ich kann mir gut vorstellen das wir mit ihm was erreichen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Der hat das doch schon mal gemacht. Der kann das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung