Warum ist der Sommer so verdammt kurz? Es ist Mitte Mai aber noch immer kalt draußen?

Und bestimmt wieder dieses Jahr Ende August kalt... Weil der Sommer zu kalt ist... Also dauert der Sommer nur ca. 2-3 Monate. Aber dafür dauert der Winter fast ein halbes Jahr. Warum das? 🥺😢😭

Ghostdying  17.05.2022, 22:05

Seid wann ist das hier ein "Mecker-Forum"?

TrollAcc8vd
Beitragsersteller

Nix meckern! Ja und du mischst dich grade ein. Also meckern über eine Frage, die noch halbwegs normal formuliert wurde...

Außerdem heißt es seit*, verpass lieber nicht D-Unterricht

3 Antworten

Das ist in unseren Breiten normal. Der Sommer hat übrigens noch gar nicht angefangen.

Der Sommer ist jedes Jahr gleich lang. Ich weiß nicht was du als Kalt empfindest aber Deutschlandweit gibt es keine Gegenden die unter 20 Grad haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

chaisy0711  01.07.2024, 18:26

1.7.24 und es hat gerade 14 Grad. Um 18.30 Uhr. Bitte sei einfach still, danke.

Ich weiß ja nicht was du unter " kalt" verstehst. Bei mir sinds aktuell immer mindestens 28 Grad im Schatten. Ich finde das nicht kalt. Im Gegenteil: Ich finds jetzt schon viel zu warm