Warum ist der Schlüsseldienst so teuer?

5 Antworten

Die brauchen eine Refinanzierung Ihres Autos ( die kommen nicht mit dem Fahrrad) und die Anfahrtszeit. Dann müssen die auch Steuern und Krankenversicherung zahlen. Deren Chef muß auch finanziert werden. Und dann sitzen die Stundenlang rum ohne Auftrag. Das muß alles bezahlt werden. Die Fachkraft bekommt am Ende Netto max. 15€. Sei mal froh mit den 150€. Andere verlangen 800€ und mehr.

Weil man Menschen in Notsituationen gut ausnutzen kann.

Es ist tatsächlich so, das Menschen in Not am besten ausgebeutet werden können.

Anfahrt, Spritkosten etc werden mitberechnet

Ja überleg mal wie viel Kohle die damit machen.

Liebe Grüße