Hilfe! wie kommt man in eine verschlossene tür rein ohne Schlüsseldienst?

11 Antworten

wenn es eine neuere Tür ist, versuch am besten unten die Türe nach innen zu drücken und ziehe den Gummi der Abdichtung heraus, dann kannst mit einer festen karte usw. am Drücker die Türe aufmachen....wie im Krimi...so bin ich erst vor 2 Tagen in meine Wohnung...viel Erfolg

ich würde es auch mit einer chipkarte oder ggf. schraubenzieher versuchen. viel glück.

versucht es mal mit einer Chipkarte, meine Mutter hat dies auch schon mal gemacht - wenn ihr Erdgeschoß wohnt und es ein Fensterspalt offen, dann versucht da irgendwie reinzukommen. Schlüsseldienst würde ich nicht empfehlen, weil die auch teuer sind.

das ist schwierig, evtl. gibt es einen Nachbarn, der die Tür öffnen kann oder es ist ein Fenster auf? (natürlich nicht im 1. Stock und höher)

Wenn kein Nachbar einen Ersatzschlüssel hat, bleibt nur die Option Tür eintreten oder doch den Schlüsseldienst rufen. Letzteres ist sicherlich günstiger.