Warum ist der raid in minecrsft so schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwierigkeit des Raids wird von zwei Sachen beeinflusst:

  • Der Schwierigkeitsgrad (kann man in den Einstellungen ändern).
  • Welche Stufe der Bad Omen Effekt vorher hatte. Dieser geht von 1-5 und erhöht sich, wenn man einen Raid Captain tötet.
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Hier probier diesen Mod, jener ist auch im BetterMC Modpack, dort gibt es bis zu 9 Wellen mit Monstern, Ice-Illagern, Redstone-Golems und Nahkampf-Pillager mit Rüstung. Viele sind auch verzaubert.

Das hebt das alles auf ein ganz neues Level. Und alleine wird das relativ tödlich ohne sehr gutes Equipment.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/dungeons-mobs

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Je nach Schwierigkeitsgrad ist der Raid und was gedroppt wird anders.

Denn ich bekam bei der Einstellung schwer mehrere Totems, Smaragde, Waffen, Bücher und Rüstungen ( oft verzaubert)

TomKretz
Beitragsersteller

Und wenn ich auf normal spiele

TomKretz
Beitragsersteller

Wie bekomme ich ein höheres level

TheUser0815  12.10.2022, 22:52
@TomKretz

Wie hoch dein Level ist, spielt keine Rolle. Du musst nur zu den Einstellungen gehen und auf Schwer machen, nicht leicht.

Um dein Level zu erhöhen gibt es unterschiedliche Wege, Mobs töten, Erze abbauen...

CaptainRexFan  12.10.2022, 23:28
@TheUser0815

Tatsächlich hat der Raid indirekt auch ein Level. Desto höher die Stufe des Bad Omen Effekts ist, umso schwieriger ist der Raid.

CaptainRexFan  13.10.2022, 09:19
@TheUser0815

Achso, habe es als „Raid Level“ verstanden.

Aber ist glaube trotzdem eine gute Ergänzung, weil du das bei dir in der Antwort nicht stehen hast.

Ihr seid vermutlich auf den Schwierigkeitsgrad leicht oder normal. Stellt auf schwer , dann spawnt mehr. Und tötet bis zu 5 Raid captains hintereinander, dann wiederholt sich die letzte Welle mehrmals

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)