Synchronstimmen in Spielen extrem leise. Was tun?

2 Antworten

Bei manchen Spielen kannst du Musik und Synchronstimme an 2 unterschiedlichen Reglern einstellen. Abgesehen davon kann man sich auch meist den Text einblenden lassen.

Hoppeltoppeltz  19.06.2016, 10:57

Dann dreh die Gesamtlautstärke deines Rechners höher. Und die Musik ingame leiser.

Lilie12072003
Beitragsersteller

Beide Regler sind sehr hoch eingestellt und die Untertitel hab ich sowieso immer an (find ich angenehmer) hätte aber trotzdem gerne die Stimmen gehört....

Ich hatte mit meiner Creative Soundkarte mal ein ähnliches Problem.

Versuch mal im UI der Karte auf Stereo und nicht Surround zu stellen, manche Spiele haben damit ein Problem. Ich hatte das vor allem bei Fallout 3