Warum ist der PC nicht gut er hat Ryzen 9 und ne 3070?

3 Antworten

Das ist nicht "nicht gut" - der Prozessor ist jedoch etwas Overkill und für die meisten unnötig.

Es reicht für dich auch ein Ryzen 5 5600x aus, wenn du hauptsächlich spielen willst.

Vermutlich wird die Konfiguration des PCs nicht allzu gut sein (von den restlichen Komponenten) oder der Preis zu hoch sein - das lässt sich jedoch nicht sagen, ohne zu wissen, auf was du dich beziehst

Spiderman58
Beitragsersteller

Ich will nix was ausreicht Ich will was das killt ich will mindestens 280 fps in R6

DerNico  08.01.2022, 19:47
@Spiderman58

Das soll dir was bringen?

Dann holst du dir einen 360 Hertz Monitor für 1.000€?

Du lebst völlig realitätsfern.

xxxcyberxxx  08.01.2022, 19:49
@Spiderman58

Ok cool. Wenn du meinst. Dann dreh die Einstellungen runter, so wie es jeder macht, wenn er mehr FPS will - oder Kauf eine noch bessere Grafikkarte.

Dein Monitor wird das vermutlich sowieso nicht anzeigen können. Ich weiß, es hat Vorteile, mehr FPS bei solch Shooter zu haben, aber 280 FPS ist unnötig. Hast du denn einen Monitor, der mehr als 144Hz anzeigen kann?

So viel mehr wird vermutlich vom Ryzen 9 gar nicht kommen - da müsstest du dir Benchmarks anschauen

Wir wissen immer noch nicht, auf welchen Rechner du dich beziehst

Vermutlich war er massiv überteuert und oder hatte keine nenenswerten SSD-Speicherplatz.

Spiderman58
Beitragsersteller

Sag mir doch wo warum überteuert wo kriegst du einen ryzen 9 mit ner 3070 billiger verdammt nochmal

xxxcyberxxx  08.01.2022, 19:47
@Spiderman58
Sag mir doch wo warum überteuert wo kriegst du einen ryzen 9 mit ner 3070 billiger verdammt nochmal

Woher sollen wir wissen, welchen Rechner du in dieser Frage meinst? Du hast ja nicht Mal einen Link gesetzt ...

Fluchen bringt da auch nichts

Dann musst du die fragen, die das "gemeint" haben.