Passen amd ryzen 7 5800x und rtx 3070 zusammen?

4 Antworten

Ja, passt perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Benny674
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Ich hatte auch überlegt mir den ryzen 9 5900x zu kaufen. Denkst du ob sich was mit den fps etwas großartig geändert hätte? Der soll ja eher für das Arbeiten am PC sein.

Jaaa,

das passt super zusammen!

Tolle Kombination und viel Spaß damit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Ja hab ne ähnliche Kombi von der letzten Gen. sprich ryzen 5 3600 und 2070 super und das passt sehr gut ^^

Natürlich. Ich habe dazu eine 3080 Ti und das System läuft wunderbar. Da wird es auch mit deiner 3070 problemlos laufen.