Warum ist der Norden so Links?

7 Antworten

ganz schlimm ich verstehe das nicht ich wähle AFD gegen diese linke aber die gehen nicht weg

...... immer diese linken Bazillen auch. Man sollte sie einfach alle in Züge pferchen und nach A.........

Meintest du das damit?

Interessante Einstellung zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Meine liebe Ayse.

Ich weiß nicht, was genau Du mit dieser "Frage" bezweckst.
Eines ist allerdings klar:
Du siehst hier nicht sehr gut aus, weder bei der Qualität Deiner "Frage", noch weniger mit Deinen Kommentaren kannst Du punkten.
Das Bild, welches man von Dir bekommt, ist mehr als dürftig und trägt eher zur Belustigung bei, sicher aber nicht dazu, die Grünen oder Linken schlecht dastehen zu lassen bzw. die AfD in ein besseres Licht zu rücken.
Du hast ein Eigentor geschossen.

Zum Inhalt Deiner "Frage" :
Weder sind die Grünen "linksextrem", noch sind es Die Linken.
Beschäftige Dich doch bitte mal mit dem Begriff "Linksextrem". Und wenn Du schon dabei bist, auch mit "Faschismus", da scheinst Du Nachholbedarf zu haben.
Es geht auch keine Partei "weg", nur weil man eine andere wählt.

Falls Dein Beitrag Satire darstellen soll, ich habe herzlich gelacht.
Falls nicht, ich habe trotzdem herzlich gelacht.

Schleswig-Holstein ist eher, außer den Städten, CDU geprägt. Die AfD hat, wie eigentlich in jedem Landtag/Senat, nichts zu melden. Und ob diese in den kommenden Landtag in Schleswig-Holstein nochmals reinkommen, ist bei den derzeitigen Prognosen eher fraglich. Sie dümpeln zwischen 4,9 bis 5% rum.

Ich frage mich, wie Du auf "Links" kommst?

verreisterNutzer  01.12.2019, 15:24

Na von der SS aus betrachtet, ist die CDU halt ein Kommunistenverein.^^

Warum sollte ganz links weggehen, wenn du ganz rechts wählst? Die stehen sich doch nicht im Weg. Ich denke, du mußt nochmal nachrechnen.

Gestern Muslimin , heute AfD, Du scheinst unkritisch das Extreme zu bevorzugen.

Im Norden wie z.B. in Hamburg, hat die SPD eine andere Bedeutung als im Süden.

Dort hat sie eine lange Tradition und ein eher konservatives Image.