Warum ist der Film "A serbian film" in Deutschland verboten, bzw nicht erschienen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen Wir mal so der Film a Seribian Film ist EXTREME Grenzwidrig,es gibt Szenen in den Film da bleibt einen die SPUCKE Weg!!

Der Film ist so HEFTIG,das es in größten Teil der EU-Zone Verboten ist inkl.USA.

Aber es gibt Brutale und Heftige Filme als diesen die August Underground Reihe z.B oder MaskHead vo gleichen macher von August Underground..........

Der Film ist noch nicht verboten. Er ist lediglich auf Liste B indiziert und liegt somit der Staatsanwaltschaft vor. Er wird aber warscheinlich verboten. In Deutschland ist der erschienen, aber sehr stark gekürzt.

eehhmm  30.07.2012, 22:57

ja auf 40 minuten . ich habe die uncut gesehen die eine stunde länger ist. einmal und nie wieder .

Ich schaue seit ca. 20 Jahren Filme... auch extreme Filme... extrem brutal, extrem pervers, extrem psychopathisch, extrem verstörend...

und dann habe ich vor ca. 3-4 Monaten a serbian film geschaut..... der hat alles in den schatten gestellt!  bei einer szene habe ich sogar wegschauen müssen... war nicht auszuhalten.

ich gebe dir einen tipp: schaue dir den film nicht an!

Hxlxnx1  17.09.2018, 22:45

Warum, was passiert da? Bzw. Um was geht es?

Auf move4k.to ist er zu finden und auch wenn er sehr kaput und pervers ist finde ich ihn toll. Es ist ein Film und ein Film ist ja nicht real darum habe ich keine mühe damit
Nimm einfach die Auswahl von streamcloud und am besten den Fierfox Browser da bei Chrom jede Wahl zwei mal eine falsche Seite aufgeht.
Aber geht auch dort einfach gerade wieder schliessen und erneut wählen. Bisschen nervig aber klappt schon.

Weil dieser Film zu hart ist (gnadenlos , brutal und auf eine gewisse Art pervertiert). Bei aller künstlerischer Freiheit ist es doch ein Film der im Grenzbereich des Zumutbaren liegt .Wenn dir aber viel daran liegt versuche ihn über einen Torrent oder Bekannte aus dem Balkan zu kriegen .

Sissi0105
Beitragsersteller

okay... ist der film denn so schrecklich?

GenLeutnant  19.09.2010, 20:35
@Sissi0105

Milosh, ein ehemaliger Pornostar führt endlich ein ganz normales Familienleben. Nur die Finanzen machen Probleme. Da kommt das Angebot des zwielichten Vukmir gerade recht. Der Deal: Milosh spielt noch einmal in einem Pornofilm mit und ist dafür alle Geldsorgen los. Der Haken: Es gibt kein Drehbuch und keine Grenzen. Erst am Set merkt Milosh, dass es um mehr geht als um Sex und Gewalt.

Sissi0105
Beitragsersteller
@GenLeutnant

jaja, den inhalt kenn ich ja. aber ob der so von den bildern her so schrecklich ist, weiß ich nicht..