A Serbian Film - Welche Version habe ich nun gesehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ob der Film jetzt "sehr toll" ist im Sinne eines unterhaltsamen Films, sei mal dahingestellt. Der Film soll eher schockieren, wachrütteln und die Bestie Mensch aufzeigen. IN der Beziehung ist er gut gelungen. 99min ist die cut-Version. Die uncut ist sehr selten und schwer zu finden. Legal in Deutschland gar nicht, im Internet findest Du auch bei uncut-Quellen häufiger cut und die wenigsten Länder haben ihn überhaupt erlaubt geschweige denn uncut. Nadel im Heuhaufen !

Las0r123  18.08.2013, 02:51

gestern uncut sprich 1h 46 minuten lang auf kinox.to geschaut

Hast die Cut-Version gesehen! Auf Movie 2 .k findest du die 104 Minuten-Version. Die macht auch wesentlich mehr Sinn als die 86 Min. oder 90 Min.-Version! Fand den Film aber auch eher lahm x'D

Denke mal cut

Cut, deswegen findest du ihn auch noch so toll.Schau ihn dir ruhig uncut an, aber nehme dir eine Schüssel mit...nicht für das Popcorn !

uncutparadise  01.11.2012, 09:59

so schlimm ist er auch nicht, da wird mehr gehypt als wirklich vorhanden ist. Es ist wie mit allem anderen auch: wem das Thema nicht gefällt und wer solche Filme nicht verträgt, sollte ihn halt nicht schauen. Wenn man für einen Film eine Schüssel braucht, sollte man es lassen ;-)

DieselHenrik 
Beitragsersteller
 31.10.2012, 16:24

Wo finde ich Uncut version? gibt es auch online? 99 min version habe ich auf movie2k gesehen.

Denke es ist cut.  Der Film ist filmisch so schlecht.  Die wollten damit einfach nur schockieren glaube ich.