Kennt ihr den Film "A Serbian Film"?

3 Antworten

Ja, hab' ihn schon ein paar mal gesehen. Ich habe ich Version aus Österreich, die sollte eigentlich ungekürzt sein.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich denke, ich gucke ihn auch nochmal.

Ja, hab ich. Ich hab ihn mir mit einer Freundin angeschaut. In Serbien, amüsanterweise. Natürlich im Original, aber wenn ich mich recht entsinne kommt es ja auch im wesentlichen auf die verstörenden Bilder an.

Nebenbei haben wir Witcher Charaktere diskutiert. Du merkst also, dass ich nicht SO ein Fan von überbrutalem, verstümmelndem Sexualhorror bin.
Mein Ding war es nicht. Es war mehr der Situation geschuldet und der Sensationsgier sich sowas mal anzuschauen. Ich denke nicht, dass man großartig was verpasst, wenn man ihn nicht schaut.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Verstörende Bilder gab es in der zensierten Fassung genug😁 Hab nicht speziell nach so einer Art Film gesucht. Ich wollte bloß irgendeinen Horrorfilm sehen.

Einfach nur Schrott. Soll halt maximal schockieren und mehr nicht. Aber Schund bleibt Schund.