A Serbian Film?

5 Antworten

Hab den Film schon gesehen

Im Großen und Ganzen ist er relativ langweilig und kein Stück gruselig

Ein paar scenen sind sehr verstörend aber das ist nur ein unglaublich kleiner Teil des Films

Der Trailer sollte also ohen Probleme Klappen

So schlimm ist der Film doch gar nicht und das Ende war total vorhersehbar.

Stell Dich nicht so mädchenhaft an... :p

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Den Trailer kannst du dir ruhig anschauen.

Was den Film an sich angeht: Die Bilder fand ich weniger schlimm aber ein wenig ein beklemmendes Gefühl hinterlässt er schon bei Vielen.

Woher ich das weiß:Hobby – f*cking viele Horrorfilme in meinem Leben gesehen

Selbstverständlich ist das möglich. Dieser Film wird viel zu sehr dramatisiert.

Der Trailer soll ja noch gehen aber der Film ist schon wirklich nichtmehr in Ordnung.

Kleinen menschlichen Lebewesen werden unaussprechliche Dinge angetan.

Das hat mit Unterhaltung nichtsmehr zu tun und ist verboten.

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Ich weiß tatsächlich nicht so richtig worum es geht. Aber so ein Typ auf Tik Tok hat mich dazu erregt, diesen Film nicht zu kucken. Weswegen ich erst mal den Trailer schauen wollte.

Labradorit7  17.08.2024, 21:18
@Dnmfnvh

Verstehe.

So gut man Folterfilme auch finden mag, jeder hat da so seine Phasen - dieses Stück Band ist zurecht verboten.

Schau dir lieber einen guten Film an.