Warum ist der Clear Chat Bot durchgehend offline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du? Nichts!

Vermutlich wurde das Projekt eingestellt

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Leitung eines kleinen DCs — Viele Server aufgebaut
Von Experte Ben004 bestätigt

Guten Morgen,

Da kannst du leider nichts tun. Der Bot muss von dem Besitzer des Bots gehostet und ausgeführt werden, damit er läuft. Wenn er das nicht tut, ist der Bot nicht verfügbar.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Den kannst du wieder entfernen, weil sich der Ersteller des Bots schon lange nicht mehr darum kümmert. Das ist einfach ein toter Bot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

Spielefuxx
Fragesteller

Kannst du mir einen anderen Bot mit diesen Funktionen empfehlen?

willihinze  15.03.2023, 09:59
@Spielefuxx

Kommt darauf an wofür du den Bot benötigst. Chatmoderation können eigentlich fast alle Bots. Wir nutzen viel ProBot, der kann fast alles.

Spielefuxx
Fragesteller
@willihinze

Nur Chats clearen. Aber ich hab das bei MEE6 scheinbar deaktiviert. Wie mach ich die Commands wieder an?

Lal19  17.03.2023, 15:23
@Spielefuxx

Ich habe einen schreibe ihn dir später privat

VG

willihinze  17.03.2023, 15:38
@Spielefuxx

Bei MEE6 ist der Befehl !clear oder !klar ,falls du einen deutsche Version nutzt.

Spielefuxx
Fragesteller
@willihinze

Aber man kann die befehle deaktivieren. Ich glaube ich hab das gemacht. Ich finde die Einstellung auf der Website nicht mehr

Written5423  15.05.2023, 07:04
@Spielefuxx

Du musst auf das Web-Panel von Mee6. Das kannst du einfach sehen in dem du "!dashboard" eingibst und dann auf den Button drückst.