Warum ist den meisten jungen Frauen ein dickes Auto und viel Geld in einer Beziehung wichtig?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann aus Erfahrung sprechen. Den meisten jungen Frauen ist ein dickes Auto und viel Geld gar nicht so wichtig, wie du das hier beschreibst. Das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen, und es vwird höchste Zeit dass dieser Mythos vom Tisch kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Auto ist halt dumm. Denn die meisten haben die Autos nur geleast und dann müssen sie viel bezahlen und es ist kein Geld für Ferien oder andere wichtige Sachen. Und Frauen die in erster Linie auf teure Autos und Geld schauen sollte man sowieso vorsichtig sein. Denn die wollen sich schwängern lassen und sich dann finanzieren lassen. Deshalb habe ich immer die Finger von Frauen gelassen die einen 2 stelligen IQ haben für eine Beziehung. Um schnell reinzugibsen ist okey. Aber es ist natürlich schon für eine Familiengründung eine Voraussetzung das der Mann mit seinem Lohn die Familie ernähren kann. Deshalb ist es schon wichtig eine Arbeit zu haben die ausreicht. Und die Frau muss natürlich auch was zu bieten haben wenn sie ansprüche stellt. Gut aussehen reicht da nicht.

easydating  29.11.2024, 15:17
Deshalb habe ich immer die Finger von Frauen gelassen die einen 2 stelligen IQ haben für eine Beziehung.

Ja hast recht 1 stellig ist besser 😜

Ich behaupte du gibst dich mit einer Minderheit der Frauen ab, die so verfahren

Die Mehrheit (so wird es zumindest Mal kommuniziert) verdient ihr eigenes Geld, baut ihr eigenes Haus und zahlt es selbst ab und diese Frauen brauchen auch keinen Mann mehr, die sind eh überflüssig

PS: wer es nicht gerafft hat, auch wenn ich's in () dazu schrieb, der braucht auch nicht darauf kommentieren

Ich glaube du liegst mit deiner Einschätzung ziemlich daneben. Heute gibt es vorallem junge Frauen, die sehr selbstständig sind und weniger Wert auf Statussymbole legen. Jedenfalls nehme ich das deutlich wahr im Umfeld unserer eigenen, teilweise schon erwachsenen Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie noch jung sind und noch nicht an ihre Zukunft denken, eher unreif.

Zudem ist das dann keine richtige ernste Beziehung wenn das das einzig wichtige für sie ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)