Warum ist das Tablet so billig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Unterschied zwischen einer Variante mit SIM Karte (für mobiles Internet, Anrufe etc) und eine Variante nur mit Wifi (WLAN). Das Modell mit einem SIM Karten Slot ist teurer.

Sonst gibt es bis auf den Prozessor keine Unterschiede zwischen den Ländern. Wenn dasspeziell bei dem Tablet auch so gilt, dann ist das US Modell schneller als das EU-Modell.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.

Stulle03
Beitragsersteller

Beide benutzen einen Snapdragon 865+ und beide sind WIFI Geräte aber das eine kostet importier aus den USA 545€ (128gb) und das andere aus Deutschland 681€ (128gb). Ist das normal? Sry, dass ich nochmal was frage.😅

IchHab1Problem  22.11.2020, 21:04
@Stulle03

Ich weiß nicht, wo du die Preise beziehst, aber es kann sein dass der höhere Preis die unverbindliche Preisempfehlung/Markteinführung von Samsung ist.

Das ist eine US Version des S7+

US internationale Produkte möglicherweise von den deutschen Versionen abweichen

der Akku ist mit 8000 mAh schwächer als bei der deutschen Version mit 9800mAh

deutsche Version Bildschirmauflösung 1.752 x 2.800 Pixel (WQXGA+)

US Version 2560 x 1600 Pixels