Warum ist das so komisch neben Zeh?

4 Antworten

Die Schmerzen sind mind. Eine Prellung mit Bluterguss.
Aber mit dem Nagelpilz muss Du zum Arzt.

Sonst sind alle Deine Nägel dran.

Das sieht eher nach Nagelpilz aus und das sieht doch so aus als ob das nicht erst seit zwei Wochen so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Kai420864
Beitragsersteller

Ne schon länger bloß jz tut's da weh weil ich mich da gestoßen habe an einer kante

Singuli  27.07.2024, 20:48
@Kai420864

Ja schon möglich, gehe am besten zum Arzt das gehört behandelt.

Singuli  27.07.2024, 20:51
@Kai420864

Dann wird es soweit laufen dass der Zeh irgendwann amputiert werden muss und wenn es nicht gemacht wird dann wirst du an einer Blutvergiftung sterben. Besser wird das auf jeden Fall nicht.

Alter Falter😒 du hast totalen Nagelpilz. Damit unbedingt zum Hautarzt gegen.

Das ist wichtig.

Fußpilz kann sehr gefährlich werden.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Kai420864
Beitragsersteller

Anders kann ich es nicht lösen?

Skyangelforever  27.07.2024, 20:51
@Kai420864

Das kann ich dir nicht sagen.Dann musst du zu rinrm Arzt gehen.

Mit Kamille und Seife könnte die Entzündung rausgehen.

Skyangelforever  28.07.2024, 09:39
@Kai420864

Natürlich kannst du damit zum gehen,das ist ja offensichtlich das du Schnerzen hast.Das jeder Leie sogar.

Geh zum Arzt, die sehen nicht gesund aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung