Warum ist das so?
jedes mal wenn ich mir wirklich vorstelle, dass ich mit jemandem zusammen bin, die person küsse und mit ihr rede und wirklich, wirklich zusammen bin, sieht sich in mir alles zusammen. es fühlt sich aber nicht an wie angst, sondern als fände ich die vorstellung einfach sehr eklig und komisch.
es ist nicht, dass ich glaube niemand könnte mich wirklich lieben oder so etwas. es könnte auch sein, dass es einfach um diesen begriff von "beziehung" geht, denn ich hätte nichts dagegen jemanden irgendwie zu küssen oder so, also glaube ich nicht, dass es um das physische geht.
ich will auch eigentlich eine beziehung (ich suche jetzt nicht explizit danach, aber manchmal stellt man sich ja sowas vor), aber wenn ich dann wirklich darüber nachdenke kann ich mich da überhaupt nicht sehen obwohl ich es ja eigentlich will.
kennt das jemand und weiß woran das liegen könnte?
2 Antworten
Wenn dir die Vorstellung nicht gefällt, ist es ein Zeichen, dass du noch nicht dafür reif bist. Umgekehrt könnte man sagen, dass es noch wichtigere und interessantere Dinge gibt für dich , welche jetzt anstehen.
Das mit der Beziehung kann etwas warten. Nicht jeder lebt genau wie der Andere.
weil es so ist