Warum ist das so?

10 Antworten

Nein. Würde ich auch lassen. Da es gefährlich und nicht legal ist besonders mit 13..

Lg Agent X

OnyX Cybersecurity

Musstera  13.09.2024, 16:02

Mit 13 j würde ich es nicht machen es ist verboten, oder zeigst du nur denen die dein schon gesehen haben? Ich hab auch schon gezeigt in snapchat M 24

Ja, wird normal sein, ABER mit auch nur ein wenig Disziplin und Verstand sollte man wissen, dass so etwas dumm ist.

Ja denke es is normal, dass man in der Pubertät über seinen Körper mit anderen reden will und ihn auch zeigen möchte. Pass dabei nur auf wer der der Empfänger ist. Vertrauen ist hierbei sehr wichtig

Nein, als Minderjähriger sollte man das überhaupt nicht machen.

Desweiteren ist sowohl die Verbreitung wie auch das Empfangen von Pornographischen Bildern von Minderjährigen per Gesetz zum Glück verboten.

Früher hat man sich draußen verglichen heute online. Wenn man aufpasst.... Kann eh keiner verhindern.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit