Snap pics?

5 Antworten

Ja, aber eigentlich nur über Telegram.

Hatte deswegen auch noch nie ein Problem gehabt.

Ich habe wie ich finde einen schönen Penis. Und wenn jemand meinen Penis sehen möchte, dann darf er das auch.

Mein Penis ist für "alle" da 😀

Aber ich habe mich schon immer gerne gezeigt. Darum zeige ich auch Bilder und Videos dauerhaft auf einer FSK 18 Seite und bin daher auch nicht erpressbar.

Und die vielen Positiven Kommentare zu meinem Penis gefallen mir einfach. Und ich finde es zusätzlich richtig schön, wenn andere sich zu meinem Penis befriedigen.

Aber jeder muss sich vorher über mögliche Konsequenzen im klaren sein !

Und sowas immer nur machen wenn man Volljährig ist !

Und man versendet NIEMALS ungefragt Bilder an andere !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allesklar295
Beitragsersteller

Was genau machst du auf telegram? Hab die app noch nie benutzt. Findet man dort leute dafür?

ja mache ich
mitlerweile ehr unter freunden davor ehr an unbekannte (natürlich mit Einverständnis)

Ja leider, für mein Selbstwertgefühl.

liebe grüße🖤👽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sende manchmal welche aber nur auf discord und nicht auf snap

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung