Warum ist das so?

3 Antworten

...wie sagte einst Arno Dübel: "...09:30 Uhr Termin im Jobcenter 🤔 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣...ich steh um 10:30 Uhr erst mal auf☝️" Niemals vergessen... Jobcenter regelt ☝️ 😜 😆 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bienexxx1986  12.07.2024, 16:42

Der Typ war so heftig 🤣🤣 er ist aber letztes Jahr oder so verstorben.

DerFlotteOtto  12.07.2024, 16:43
@Bienexxx1986

...ja, er hat sich dann doch letztendlich dazu entschlossen in den absoluten Vorruhestand überzugehen, genug malocht ☝️🤣🤣🤣🤣🤣

Bienexxx1986  12.07.2024, 16:45
@DerFlotteOtto
  • 🤣🤣🤣🤣 "Ich habe doch keinen Bock morgens aufzustehen, mich fertig machen zur Arbeit, abends komme ich von der Arbeit und dann soll ich hier noch was machen. Nein, dann bin ich doch geschafft."

Und dann die legendäre Lache noch dazu 😆

DerFlotteOtto  12.07.2024, 16:47
@Bienexxx1986

... Arno, das Original ☝️🤣 Schrecken und Albtraum jeder Mitarbeiter von Jobcentern bundesweit ☝️ 😜 😆 🤣

Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner.

Man will immer was man gerade nicht hat.

Hallo

es ist irgendwie so Menschlich, immer das haben zu wollen, was man nicht hat und das nicht haben zu wollen, was man hat…

LG 😉