Warum ist das so?

1 Antwort

Weil die Seite, kurz bevor es neu läd, mit dem Laden stoppt und man dann kurz die bis dahin geladene Seite zu sehen bekommt, bevor der Prozess neu anfängt. Du kannst das Laden einer Seite auch durch Drücken der "Esc"-Taste stoppen, dann wird Dir nur der bis dahin geladene Inhalt angezeigt.

Athlon2O
Beitragsersteller

Nein, es ist wirklich so, daß die Seite so eine halbe Sekunde vor dem Drücken auftaucht, die Zeitspanne ist so kurz, daß man darauf nicht rechtzeitig reagieren kann, aber lange genug, daß man meint: „Scheiße! Die Seite ladete und jetzt habe ich auf ‚Aktualisieren‘ gedrückt! So ein Dreck!“

11marion11  24.11.2023, 03:57
@Athlon2O

Wie gesagt: Wenn es Dir zu lang dauert, dann drück die Escape-Taste und lass Dir den inhalt anzeigen.