dpostzahlung.com spam aufs Handy?

3 Antworten

Das wirst du gar nicht los. Einfach löschen und gut ist es. Das sind so Wellen. Wenn du nicht reagierst, hört das schnell wieder auf.

Betrüger sind an schnellem Erfolg interessiert, nicht daran, eine Nummer über Monate zu belästigen.

Das ist einfach nur Spam, wenn Du auf die Seite gehst und deine Daten eingibst haben die alles was sie wollen. Blockiere solche Nachrichten und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen: Betrugsversuche oder Angelversuche bei einer Hotline der Polizei melden (ich weiß nicht, ob es in Deutschland eine solche Hotline gibt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung