Warum ist das so?

4 Antworten

Nicht auf die Meinung anderer hören! Du musst das machen womit du dich wohlfühlst. Ansonsten versuch ein Mittelding zu finden,nicht zu viel Schminke also eher natürliches Make up. Aber eigentlich sollte es dir am besten gefallen

szshsgfkt
Beitragsersteller

danke aber das ding ist ich durfte mich ja früher nicht stark schminken deswegen hab ich mich auch natürlich geschminkt und da fanden mich trotzdem alle hässlich🤷‍♀️Ich habe das Gefühl ich kann nichts machen die Leute werden immer was gegen mich finden

Jessy8899  28.03.2022, 00:47
@szshsgfkt

Hör da bloß nicht drauf jeder Mensch ist schön so wie er ist und lass dir das nicht von anderen Leuten einreden die selber unzufrieden mit sich sind. Zieh dein Ding durch du kannst dich ja auch ausprobieren guck was dir am besten steht bzw was dir am besten an dir selber gefällt und die anderen sollen reden wie sie wollen

Man kann es niemals einem Menschen recht machen. Mal sagen sie dies mal sagen sie das. Mach es nicht für andere sondern wenn es dir eigentlich gefällt ungeschminkt zusein dann tuh es! Es ist dein Leben und kein Mensch da draußen kann/soll etwas an deiner Entscheidung ändern! Mach was dir gefällt fullface? Dooo it

Nur wimperntusche? Doooo it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einfach weiterhin auf deine natürliche Schönheit vertrauen! Und Dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen und verunsichern lassen!

Eine Frau ohne Schminke ist sowieso vor schöner! Das sollte nur ganz dezent und für besondere Anlässe mal gemacht werden. Meine persönliche Meinung 😉

Bleibe, wie Du bist & versuch nicht Dich mit deren erfüllten Vorschriften anzubiedern ! Hast keine Schminkerfahrung & wolltest gleich mit Menge statt Dezentheit punkten. Brauchst Du diese arroganten , aussehend bestimmenden Leute ? Wache auf & lebe Deinen eigenen Stil. Was soll aus Dir später mal werden, wenn Du nur darauf bedacht bist, es Anderen ständig Recht zu machen ? Dein Selbstbewusstsein würdest Du nur durch Lob festigen können ;-(