Ich bin ungeschminkt schöner

6 Antworten

Das kommt auf den Typ an, man kann auch hässlicher aussehen wenn man geschminkt ist, z.B. wenn man aussieht, als wäre man in einen Farbeimer gefallen. Außerdem ist es auch Geschmacksache, einige finden dich bestimmt auch geschminkt hübsch. Auf jeden Fall kannst du froh sein, dass du ungeschminkt besser aussiehst. Es ist viel gesünder für deine Haut, und nichts sieht schöner aus, als wenn die Gesichtshaut gesund ist!

Es gibt solche Typen, die einfach ohne Farben und Abdeckschmuß im Gesicht besser aussehen. Ist doch beneidenswert!

Manche Leute sehen "natürlich" am schönsten aus! Ich bin froh, dass es diese noch gibt. Viele laufen ja auch mit Make-Up herum, dass so schrecklich aussieht, aber hauptsache sie haben welches im Gesicht.

Ist bei mir genauso (ich schmink mich sowieso nur wenn ich bock dazu habe) . ist auch oft so dass wenn man sich die Wimpern zu stark tuscht , sieht es einfach sehr unnatürlich aus , was nur wenige schön finden . Zuviel Make up sieht immer schlimmer aus als keins . Könnte es vielleicht auch daran liegen , das du noch sehr jung bist? Bei Kindern (oder Erwachsenen mit BabyFace) sieht Make up auch oft sehr schnell übertrieben aus.

Ich fühl mich auch ungeschminkt wohler und schöner HALLO ?!?! wenn man geschminkt ist (ganz besonders an den augen ) muss man ganze zeit aufpassen das es nicht schmiert so ein mist -.-

Anstatt dich darüber zu wundern freu dich lieber darüber, dass du dein Gesicht nicht unnötigerweise mit Schminke zukleistern musst und dann nach dem Abschminken eine böse Überraschung auf deine Mitmenschen wartet.