Runter holen wie?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "komische" Gefühl äußert sich wahrscheinlich so, dass sich dein Körper zusammenzieht und sich dein Puls kurzzeitig erhöht oder?

Würde Mal behaupten, dass das ein Orgasmus ist. Da du mir 13 am Anfang der Pubertät stehst, musst du deinem Körper noch etwas Zeit geben, bis er anfängt Sperma zu produzieren. Das ist völlig normal.

Einige Jungs haben ihren ersten Samenerguss mit 11, andere mit 13 und andere erst mit 15 oder 16....das ist bei jedem anders.

Ich sag dir wie es ist, genieß die Zeit ohne Ejakulation und ständige "Sauerrei^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

FKKFan1996  24.02.2023, 11:21

Danke für den Stern ^^

Das Gefühl ist weil dein Blutdruck sich erhöht und dann dein Gehirn mehr Blut hat einfach weitermachen und dann kommt schon was;)

PS( War bei meinem ersten mal auch so und konnte nicht machen hab dann einfach gemacht und dann ging schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok ein Orgasmus ist ein krippelndes erleichterndes sehr angenehmes Gefühl.

Wenn du das hast, wenn du onanierst, dann hast du nur noch keinen Samenerguss was bei 13 jährigen Jungs durchaus vorkommen kann.

Squirreline  15.02.2023, 09:48

Ich hab mal gehört, dass es bei Jungs vor dem ersten Samen noch so ähnlich sein soll wie bei uns Mädchen vom Gefühl her und auch, dass es öfter hintereinander möglich ist. Dann ist es doch cool für ihn, das jetzt mal bewusst testen zu können wie es sich für uns anfühlt und später bekommt er dann ja das Gefühl wie es ist wenn Samen da ist.

also du solltest es nicht zwanghaft machen nur um zu sehen ob da was rauskomt. Da gehört Lust dazu. Es kann sein, dass bei dir noch kein Sperma kommt. Wichtiger ist ja auch, den Orgasmus zu erleben. Das ist sehr starkes schönes Gefühl, dass den ganzen Körper für einige Sekunden umfasst.

Wahrscheinlich bist du noch zu jung, damit Flüssigkeit kommt. Das komische Gefühl, war vermutlich ein Orgasmus. Ist denn schonmal irgendwas bei dir rausgekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung