Porn**?

12 Antworten

klar kann man das mit 13 machen, ist auch gar nicht so schwer. man googlet und findet.... ja kann man - kann aber jeder egal welches alter.

aber sollte man? und ist das gut für einen - vermutlich nicht. und für Kinder erst recht nicht.

naja wenn man eher unvorsichtig im web unterwegs ist, sich auf shady seiten rumtreiben kann man auch mal ungewollt p* oder Werbung dazu sehnen.

aber auch auf halbwegs seriösen Plattformen kann man darauf treffen. Twitter z.B. -> aber da hat man zum glück entsprechende Bilder/Videos zu verbergen.

wenn du mal auf irgendwas stoßen solltest mach dir keinen all zu Großen Kopf drum. einfach ignorieren und gut ist.

So lange du verstehst das das mit der Realität nichts zu tuen hat und Sex so nicht abläuft wäre es verständlich das du Neugier bist. Aber nötig ist es in dem Alter sicher nicht.

Klar kannst du mit 13 Pornos schauen. Du kannst auch mit 13 Meth rauchen.

Beides wird sich schlecht auf deine Zukunft auswirken

Mubsemann  04.05.2023, 21:15

Meth rauchen WTF.

Also können schon, sollte man aber nicht. Schaue selber auch keine Pornos, weil sie einfach nicht die Realität widerspiegeln und einen abstumpfen lassen. Außerdem sind die auch ab 18

Würde es nicht machen weil es in den pornos nicht der Realität entspricht. Mache es lieber mit Gedanken oder auf ein Bild. Pornso sind eine Täuschung erst recht in dein Alter irgendwann hast du Sex und dadurch das du so viele pornos geschaut hast findest du es langweilig es ist ja dann nicht so Action wie in den pornos

Woher ich das weiß:Recherche