Warum ist das Leben so gegen mich?

12 Antworten

Bruder das tut mir echt leid.

Das Mädchen kann da ehrlich gesagt wenig für, aber von dem jungen solltest du dich fernhalten und wenn du dich mit dem Mädchen nicht wohlfühlst auch.

Glaub mir in paar Monaten wirst du drüber lachen und es wird eine lehrreiche Erfahrung sein das du nicht jedem Menschen vertrauen kannst und darfst.

Viel Kraft dir man 🫡

Das Leben ist hart und ungerecht.

Manchmal verlierst du, und manchmal gewinnen die anderen.

Aber du bist der einzige der etwas an dir und deinen Problemen ändern kann.

Du musst eben lernen wem du vertrauen kannst und wem nicht.

Menschenkenntnis ist eine der wichtigsten Lektionen des Lebens.

mein Freund - ich kenne das Gefühl. Bleib Stark und halte durch. Es kommen bessere Zeiten

Such dir nen neuen besten Freund und geh weiter aufrecht...

Dein "bester Freund" sollte sich in Grund und Boden schämen 🫤

Lg🌸

Ich habe den selben Fehler gemacht, den dein Freund bei dir gemacht hat.

Mein bester Freund war über 5 Jahre verliebt in ein Mädchen, das ich auch sympathisch fand.

5 jahre hat sie ihm einen Korb mach dem anderen gegeben und ich habe immer aus Respekt vor ihm den Kontakt mit dem Mädchen aufs nötigste reduziert.

Nach 5 Jahren hat sie nicht mehr locker gelassen, wir sind in der Kiste gelandet und mein (heute noch) bester Freund hat es heraus gefunden.

Anfangs war es ein vertrauensmissbrauch für ihn und später war er dankbar dafür, weil er offen für andere Mädchen war und er hatte endlich eine Beziehung

Fazit: Nicht das Leben ist gegen dich, wenn dann dein Kumpel oder das Mädchen möchte nichts von dir

Das Leben an sich hat damit nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢