"Meine Mutter ist meine Schwester" aber ich habe gelogen?

3 Antworten

Sei mir nicht Böse aber was hat das alles miteinander zu tun? Ob sie jetzt deine Mutter oder deine Schwester ist, ist in dem Falle doch ganz egal so lange sie bezahlt hat und die Verkäuferin an dich versendet oder geht es um den Namen?

Das musst du dann mit ihr klären, wenn es da ist. Aber ich verstehe nicht warum du es ihr gesagt hast, das ist ihr bestimmt egal. Sie wollte nur etwas Verkaufen und das hat sie ja getan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Wildniswandern
Beitragsersteller

Ich wusste nicht ob die das dann meiner Mutter verkauft, weil ich mich ja zuerst gemeldet hatte

Griessbreii2608  29.06.2024, 23:02
@Wildniswandern

War das ein Kauf für dich, wo du die Sache selbst abholst oder wo genau liegt das Problem das du es ihr sagen musstest? Das verstehe ich nämlich nicht so wirklich.

Ich kenn deine Mutter nicht aber meine würde die Haare über die Schulter werfen und sagen "alles klar Bruderherz." 🤣

Dir würde ich 1 Tag Stubenarrest geben und 2 Monate Handy- und Computerverbot. Dann lernst du, dass man nicht lügen darf. So ist es bei mir.

Wildniswandern
Beitragsersteller

Das ist schön für dich 😂