Warum ist das Gutefrage-Logo in den Regenbogenfarben?

2 Antworten

Bis inklusive 25. Juni finden die Pride Weeks in München statt. Zu diesem Anlass ändert gutefrage schon seit ein paar Jahren sein Logo in die aktuelle Version. Und ich wüsste nicht, was an diesem Zeichen für Toleranz und gegen Diskriminierung auszusetzen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hi. Die zeigen die Farben von LGBTQ und Co. Anlässlich des Pride Months, ändern viele Firmen und auch Websiten ihre Logos um zu zeigen, das sie es sowohl akzeptieren, als auch unterstützen. Und Gutefrage macht es, weil in München gerade die Pride Weeks stattfinden. Sie enden wenn der Monat vorüber ist. Dann wird das Logo auch wieder hellblau.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓