war legenden arceus das einzige pokemon spiel 2022 was glaubt ihr?

3 Antworten

Das nächste Spiel ist doch schon lange angekündigt o.O

Solang Pokemon die umsatzstärkste Marke auf dem Markt weltweit ist und sich jeder Ableger wie geschnitten Brot verkauft? Nein, wozu sollte man da mehr Zeit und Mühe investieren? Das wäre nur naives Fan-Wunschdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Es wurde bereits Pokemon Karmesin / Purpur für Ende 2022 angekündigt.

Zudem sitzen die nicht erst nach Release von Legenden Arceus dran, sondern schon locker nach dem Release von Schwert und Schild.

DickerOrk  05.05.2022, 10:40

Ja, aber es ist wurde auch schon bestätigt das an Arceus und Gen 9 gleichzeitig gearbeitet wurde, mit der gleichen Teamgröße. Würde nicht mehr erwarten als bei S&S, also nur Müll