Warum ist das Design so?

Hier ist das Foto

1 Antwort

Meinst du den Darkmode ? Ergänze einfach ein Bild bei dieser Frage dann brauch ich nicht spekulieren

JollyOnFiire
Beitragsersteller

Wie fügt man das im Nachhinein ein?

johndont  29.07.2024, 22:23
@JollyOnFiire

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph60ba71065/ios#:~:text=%2C%20um%20den%20Dunkelmodus%20zu%20aktivieren,Hell%E2%80%9C%20um%20ihn%20zu%20deaktivieren.

https://onlinemarketing.de/technologie/instagram-ploetzlich-schwarz-dark-mode-deaktivieren

Ich sehe auf dem Bild nur den Darkmode, schwer zu glauben das du ihn nicht kanntest als iPhone Nutzer.
Aber was solls, probier einfach diese Anleitungen durch um es entweder systemweit zu deaktivieren falls es dich in mehreren Apps stört und allgemein.
Oder wenn es dich nur auf instagram stört das andere Tutorial.

Apps können erkennen welche Design Präferenz du aktiviert hast und können automatisch umschalten ausser du stellst es manuell um auf Hell/Dunkel statt „System“