Screenshot von Instagram schwarz machen?

2 Antworten

Das muss Instagram selber implementieren, du kannst da nichts machen. Du kannst aber hier oder hier Feedback geben.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)

Veronicanew23
Beitragsersteller

was

DasZitrone  10.06.2024, 21:53
@Veronicanew23

Was für was? Du kannst da nichts ändern in der Instagram App. Das muss Facebook (oder META) selber in der App einbauen. Du kannst denen aber Feedback geben.

ich will das wenn jemand SCREENSHOT von meinen Bildern macht das schwarz ist statt das Bild

Das ist unmöglich.

Veronicanew23
Beitragsersteller

bist du eine ausgebildete expertin ? hast du das als beruf?

DieStudierte  10.06.2024, 20:49
@Veronicanew23

Um so etwas einfaches zu wissen, muss man wirklich kein Experte sein. Das ist Grundwissen.