Warum ist das bei euch so?

4 Antworten

Nicht alle Männer haben breite, dicke Finger! Ich persönlich schlage da wohl etwas aus der Art, weil ich regelrechte Klavierspieler Hände mit langen, schmalen Fingern habe! Dass die meisten Männer breite, dicke Finger haben, liegt wohl darin begründet, dass sie handwerklichen Tätigkeiten nachgehen, für welche man eine Menge Kraft benötigt. Evolutionsbedingt könnte man annehmen, dass die Männer früher starke Hände brauchten, um Land urbar machen und Tiere erlegen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zum großen Teil genetisch, aber auch anwendungsbedingt.

Mehr Kraft und Muskeln bedeuten halt dickere Finger.

Was willst du darauf jetzt hören ich denke mal das hat keiner mit beeinflusst 😂

das ist nun mal die Anatomie des Mannes - starke Finger bzw. Hände um zuzupacken