Ringgröße: Habe schmale Finger aber breiteres Mittelfingerglied

4 Antworten

bei mir ist das auch so. wenn also nicht der juwelier bei der trauung neben dir stehen soll, um den ring um deinem finger "anzuloeten", wird dir nur der "komproniss" bleiben: gerade gross genug um den "mittelknochen" zu ueberwinden. mein trauuring (sowie alle anderen ringe) sind auch - wenn ich sie ueber den gnubbelknochen geschoben habe - etwas gross, kann man nicht aendern - muss man mit leben.

nachtrag: ich habe mal im fernsehen gesehen, wie sich ein paerchen hat den "trauring" tättowieren lassen. der sitzt dann perfekt und passt sich auch immer dem jeweiligen gewicht an 😄😝😂

Mach dir keine Sorgen, nach der Ehe nehmen die meisten Frauen eh zu,dann passt der Ring wieder :-)

Was anderes kannst du auch nicht dagegen machen.

Da kann man nichts machen, ich würde ihn so wählen, dass er halt gerade so über den Knochen passt. Du kannst ihn ja dann auch nicht verlieren. Möglicherweise knn st Du ihn dann nur mit Hand hochhalten und viel Seife wieder abziehen.