Wieso finden Männer breite, dicke Gesäße geiler als ganz normale?

4 Antworten

Hmmmh, man müsste wissen wie breit du meinst. Anpacken tuh ich schon gerne aber überdimensional sollte es nicht sein und wenns mit den Proportionen im Gesamtpaket nicht zueinander passt, ist es auch doof.

Ich bin Männlich und finde dicke ärsche eher Abturnend. Die normalen sind halt eben Normal und viiiiieel schöner und geiler :)

Evolutionär bedingt: ein breter popo deutet auf ein breites Becken hin und auf "Vorräte". Beides sinnvoll, wenn es um das gesunde Austragen und Gebären de Nachwuchses geht.

Schmale Frauen haben, zumindest rein biologisch, eine höhere Sterberate bei der Geburt (sowohl für Mutter und Kind), da Komplikationen auftreten können, weil sie schliht zu eng ist. Aber auch schon während der Schwangerschaft, da das Gewicht des Kindes nicht bis zum Schluss getragen werden kann oder man doch zumindest annehmen muss, dass es problematisch wird.

Dank der Medizin ist das heutzutage natürlich kein Problem mehr, und man hat Sex ja nicht mehr rein zur Fortplkanzung aber der Mensch ist auch nur ein Tier und manche/viele (kommt aufs Thema an) Dinge passieren immernoch Instiktiv und einen dauerhaften Partner sucht man sich ja meist mit dem Gedanken aus, dass man mal Familie gründen will.

Frauen guchen aus dem gleichen Grund auf den Popo des Mannes. Eine starke Lendengegend ist eben ein Fruchtbarkeitssymbol.