Warum ist das Album "Waage und Fische" von Absztrakkt und Cr7z gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Copyright Verletzung evtl?

Vllt wegen nem sample.

BLACKBERRYJERRY
Beitragsersteller

Ok. Aber es ist, wenn ich mich recht entsinne 2016 rausgekommen, also hätte man es auch die 3 Jahre davor sperren können, oder ist es normal, wenn sowas erst später passiert?

Vielleicht nicht lukrativ genug, um dafür Speicherplatz zu verschwenden.

Kauf's Dir doch als CD, dann hast Du etwas in der Hand.

BLACKBERRYJERRY
Beitragsersteller

Glaube ich kaum. Das andere Zeug von Absz und Chris ist ja auch nicht überdimensional durch die Decke gegangen und trotzdem noch online.