INCEPTION - warum bemerkt fischer cobb nicht?

2 Antworten

Da Fischer ja in einem Traum ist, ist meine Interpretation, dass er sich nichts daraus macht dass der Mann aus dem Flugzeug der ihm die Brieftasche gibt und der Security Leiter in seinem Traum ein und dieselbe Person sind. Denn wir Menschen verbinden im Traum viele Sachen. Menschen die wir gesehen haben kommen in träumen ja auch manchmal vor oft auch in ganz anderem Zusammenhang oder auch in ähnlichen zusammenhängen (z.B. Cobb  gibt ihm die angeblich verlorene Brieftasche => beschützt ihn davor sie zu verlieren = Beschützer = Security im Traum => schützt ihn vor traumeindringern)

Weil er wohl in einem neuen Traum vor kommt und ihn deswegen nicht erkennt