Warum ist Chat GPT linksgrün eingestellt?

1 Antwort

Eine KI kann nicht links oder grün sein. Sie unterscheidet nicht anhand von Ethik oder Moral.

Die KI folgt logischen Schlussfolgerungen. Frei von Emotionen.

Wenn Chatt GPT also Ansichten vertritt die deiner Meinung nach Links oder Grün sind, bedeutet das doch nur das diese Ansichten offenbar richtig und logisch sind.

Und deine Ansichten eher nicht.

Also, versuch dich weniger von Emotionen beherrschen zu lassen und versuch doch mal Dinge rational und argumentativ zu betrachten?

verreisterNutzer  03.06.2024, 18:35

Das wird alles durch die CIA gesteuert wir befinden uns alle in einem riesigen Überwachungssystem

Krader303702  10.06.2024, 17:58

naja wenn man ihr gewisse Fragte stellt weißt sie immer auf Moral und Ethik hin